top of page

Unsere Geschichte

ChristinaJana8.jpg

Die Anfänge von Petit l' enfant

Wir sind zwei langjährige Freundinnen, die sich ihren Traum vom eigenen Unternehmen erfüllt haben. Unsere Reise begann im Jahr 2022 und seitdem arbeiten wir hart an unseren Zielen.
 

Jana ist Mama von zwei süßen Zwillingsjungs und stand schon zu Beginn vor der Herausforderung, die passende Kleidung für ihre Kleinen zu finden. Die Ansprüche waren hoch, denn nicht nur Farbe und Qualität waren wichtig, sondern die Kleidung musste auch funktional sein! Obwohl die Auswahl groß war, zeigte sich die wahre Qualität oft erst nach dem ersten Waschen.
 

Die Idee entstand, gemeinsam eigene Kleidung zu designen. Wir legen dabei besonderen Wert auf Qualität, Funktionalität sowie Design. Schließlich sollen die Kleinen nicht nur schick aussehen, sondern sich auch besonders wohlfühlen.
 

Daher setzen wir auf umweltfreundliche Rohstoffe sowie auf recycelte Materialien in unseren Gummibündchen. Besonders bei zarter Kinderhaut ist es wichtig, dass die Rohstoffe pestizidfrei hergestellt werden, um Neurodermitis und anderen Hauterkrankungen vorzubeugen.

Kontakt aufnehmen

Freyer & Middendorf GbR

info@petitlenfant.de

Online Shop für nachhaltige Baby- und Kinderkleidung aus zertifizierter Biobaumwolle

Danke fuer Deine Nachricht!
bottom of page