Hey Du!

Wir sind Jana und Christina, zwei Freundinnen, die sich schon mehr als 12 Jahre kennen.
 
Schon immer verspürten wir den Wunsch, unser eigenes Unternehmen zu gründen. Im Jahr 2022 begannen wir an unserem Traum zu arbeiten.

Jana ist Mama von zwei wunderbare Zwillings Jungs. 
Auf der Suche nach passender Kleidung für die Twins, die mir farblich vom Schnitt sowie auch von der Qualität gefallen, hat mich vor eine große Herausforderung gestellt.

Aus den oben genannten Gründen haben wir uns dafür entschieden, Kleidung zu designen, die neutral, funktional und ohne auffällig bunten Prints ist. 

Außerdem legen wir großen Wert auf biologisch angebaute Stoffe und recycelte Materialien, die pestizidfrei sind, die Umwelt nicht belasten und besonders gut für die Kinderhaut geeignet sind.

Wir versuchen minimalistisch zu denken und unser Familienwissen in die Produkte einfließen zu lassen.

Mit viel Liebe Christina & Jana